leer
leer

Liebe Internet-Freunde,

hier will man gerne Informatione vielfältiger Art und Weise über denjenigen erfahren, der diese Website erstellt hat.

Leider will ich keine Lebensgeschichte und große Infos über mich veröffentlichen. Das soll nicht der Sinn und Zweck meiner Website sein. Außerdem ist auf der Eingangsseite ja ein Foto von mir, das mich darstellt. Ich finde, ich war ein süßer Fratz. Vielleicht seht ihr: ich bin ein weibliches Exemplar des homo sapiens. Und heute eine hobby-Fotografin. Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht Pflanzen, Tier, Situationen, Stimmungen einzufangen und dabei das Licht im Auge zu behalten. Denn Licht spielt in Bilder eine zentrale Rolle. In den Bilder in den Museen könnt ihr es gut verfolgen. Ich finde, die Bilder sind die interessantesten, die dem Licht seinen angemessenen Platz im Bild gewürdigt haben.

Ja sonst bleibt nicht viel zu sagen. Außer, dass ich die 50 überschritten habe und mit meinen Katzen glücklich und zufrieden im Bergischen Land lebe.

Klickt euch durch meine Bildersammlung. Sie ist noch nicht vollständig angelegt. Aber ein Anfang ist gemacht und es werden noch mehr werden.

Viel Spaß

Annette